top of page

Kundenfeedback

Maja Barmettler

Bei Martina schätze ich die gelebte Hingabe, mit welcher Sie die Chakra-Massage macht. Die gezielt liebevollen Berührungen, welche mich immer wieder in meine Mitte bringen und mein gesamtes Sein spüren lassen, geniesse ich sehr.

Weiter möchte ich Ihre sanfte Art betonen, die mir geholfen hat, mich selbst noch besser kennen zu lernen. Meine Glaubenssätze anzugehen und in Begleitung mit Martina lösen zu können, hat in mir unzählige Türen geöffnet !

Danke für dein Sein. Bis sehr bald.

Sylvi

Eine Chakra Massage bei Martina ist eine grossartige Erfahrung die Entspannung beinhaltet und man sich und seinen Körper neu kennenlernt . Ich kann es einfach nur jedem empfehlen der etwas für sich tun möchte , dem sein eigenes Wohl am Herzen liegt .

2 Stunden die einfach immer wieder anders werden , super spannend sind und mich einfach beflügeln . Danke Martina.

Thomas R.

Eine Chakra-Massage bei Martina ist ein unglaublich wohltuendes, tiefes und ganzheitlich entspannendes Erlebnis. Loslassen, sich von feinen Düften, den warmen Ölen und Martinas einfühlsamer Art tragen zu lassen ist sowas von entspannend. Entspannung die mir sonst oft schwer fällt aber für die Gesundheit und das Wohlbefinden eigentlich so wichtig wären. Dass dabei die Chakren aktiviert werden und ich dadurch wieder mehr Energie habe ist ein sehr wertvoller Mehrwert.

Claudia Haas

Von Herzen gerne, möchte ich Martina eine Rückmeldung geben zu meinen Behandlungen bei ihr.
Meine erste Chakra - Massage durfte ich erleben, als sie noch ganz am Anfang ihrer Ausbildung war. Ich war total geflasht, wie sicher, klar und liebevoll ihre Berührungen sich bereits anfühlten. Ich spürte ganz klar: Da steckt so viel Begeisterung und Liebe drin! Meine zweite Chakra - Massage war in ihrer wunderschönen Praxis in Stans. Martina hat das Flair mich so zu empfangen, dass ich mich vom ersten Augenblick an pudelwohl gefühlt habe. Diese Behandlung war der Wahnsinn! Ich habe mich während den ganzen zwei Stunden so sicher und wohl gefühlt. Das Gefühl danach:  Angekommen in mir. Einfach wunderschön!
Ich kann Martina wirklich von ganzem Herzen empfehlen!

J. B.

Liebe Martina

Die Massage hat mir unglaublich gut getan, ich habe das Gefühl dass ich wieder gemittet bin und mich selber viel besser spüre. Ich hätte das viel eher machen sollen ... Herzlichen Dank für deine einfühlsame und ruhige Art. Ich komme bestimmt wieder.

Hinterlasse mir gern dein Feedback!
 

Vielen Dank!

bottom of page