top of page

Chakra- Massage

Ablauf der Massage

Die Chakra-Massage, auch Energie-Heilmassage genannt, ist eine Ganzkörper-Massage. Durch die Verwendung von warmem Öl wird die zweistündige manuelle Massage intensiviert. Jedes Chakra wird mit dem ihm zugeordneten ätherischen Öl massiert. Durch die Massage wird das Gleichgewicht im ganzen Körper wieder hergestellt. Während der Massage wird nicht gesprochen, denn die Energie soll fliessen und das Entspannen darf Raum einnehmen.

RA_2023_ChakraTherapie_13815.JPG

Die Massage ist eine wunderbare Behandlungsform für Körper, Geist und Seele. Das Immunsystem wird gestärkt und das Wohlbefinden gesteigert. Die Chakra-Massage eignet sich für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Bitte nimm dir genug Zeit für deinen Massagetermin. Die reine Massagezeit beläuft sich auf 2h. Für das Vor- und Nachgespräch sollten sicherlich 10-15 Minuten einkalkuliert werden.

Gerne begleite ich Dich durch Energie- und Körperarbeit zur inneren und äusseren Balance.

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass meine Dienstleistungen weder eine medikamentöse Behandlung, noch den Gang zu einem Arzt ersetzen.

Ich bin nicht Krankenkassenanerkannt.

bottom of page