top of page
RA_2023_ChakraTherapie_13718.JPG

Wer ich bin

Geboren und aufgewachsen bin ich 1989 in Kriens. Seit 2020 lebe ich in Rothenburg mit meinem Mann, meiner Tochter und meiner Hündin.

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Kauffrau habe ich meinen Beruf im Büro stets ausgeübt und es macht mir immer noch Freude im administrativen Bereich meinen Beitrag zu leisten.

Seit der Geburt meiner Tochter im Jahr 2016 hat sich mein Bewusstsein geändert. Durch die Neuentdeckung meiner Mutterinstinkte wurde das Leben noch interessanter und ich habe mein Urvertrauen wieder vermehrt gefühlt. Für mein Kind einzustehen und da zu sein, stets unter Berücksichtigung meiner Intuition, ist für mich eine wunderbare Aufgabe. Und dennoch ist es sehr wichtig, dass man nebst den vielen Aufgaben, sich selbst nicht vergisst.

In meiner Ausbildungszeit zur Chakra-Therapeutin durfte ich mein Potential erkennen und lernen damit umzugehen. Ich liebe die Bewusstseinsarbeit und es ist für mich eine Herzenssache, wenn ich meine Erfahrungen und meine erlernten Werkzeuge weitergeben darf.

Zertifikat Chakra-Therapeutin NEU.jpg

Aktuell

Ausbildung zur Energieheiltherapeut/in

September 2022 - September 2025

Abgeschlossen

Ausbildung zur Chakra-Therapeutin inkl. Massage

August 2021 - Juni 2022

bottom of page