top of page

Aura-Soma Beratung

Warum wir mithilfe dieser so entzückend und harmlos wirkenden kleinen Fläschchen dem grossen Ziel Selbsterkenntnis näher kommen können, lässt sich leider nicht in ein paar Sätzen erklären. Der Umgang mit den Flaschen und ihren Inhalten können viele Geheimnisse lüften. Man wird bereichert von  neuen Erkenntnissen und kommt weg von der Verurteilung und der Beurteilung.

Die Farbauswahl gibt Auskunft über Ihren Lebenssinn und -zweck. Über ihre wesentliche Probleme, was daraus bisher gelernt wurde und was man optimalerweise künftig daraus  lernen kann. Durch die Anwendung von Aura-Soma wird der Prozess unterstützt, dem Lebenssinn auf die Spur zu kommen. Probleme anzuschauen, neue Wege des Umgangs mit ihnen zu finden um so nach und nach einige Steine loszuwerden, die das Schicksal in den Weg gelegt hat. Oder besser gesagt, die man sich selbst in den Weg gelegt hat.

RA_2023_ChakraTherapie_13621.JPG

Ich helfe dir dabei, dein Verständnis für Licht und Farbe in dir zu wecken. Dass du dich und deinen Seelenplan besser verstehen kannst. Du kannst die Tür zu deinem wahren Wesen aufschliessen. Du bist die Farbe, die du wählst.

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass meine Dienstleistungen weder eine medikamentöse Behandlung, noch den Gang zu einem Arzt ersetzen.

Ich bin nicht Krankenkassenanerkannt.

bottom of page